Über uns

Als "LipperStyle" eine Marke von "Khozari Medien & mehr" ins Leben gerufen wurde, stand dahinter eine klare Philosophie. Wir wollen anders sein als andere. Wir unterstützen unsere Kunden mit modernsten Maschinen, professioneller Software und jahrelanger Erfahrung in allen Fragen rund um die Bereiche Medien, Werbung, Merchandise & Textilveredelung.

Unser Motto " Wir veredeln nicht nur Ihre Textilien, sondern Ihre Wünsche!", wolle wir Ihnen bei all Ihren Anliegen was in Sachen Druck machbar ist, zur Seite stehen.

Unabhängig, ob Sie als Privatmann, mittelständisches Unternehmen oder Großkonzern zu uns kommen. Egal ob Sie ein Einzelstück oder Großmengen wünschen – es gibt praktisch kein Thema im Bereich Werbetechnik, Medien und Marketing das wir für Sie nicht lösen und umsetzen können. Sie brauchen Medien? Wir leben Medien!

Bei einer Tasse Kaffee, guter Laune und mit Hilfe von Mustern zeigen wir Ihnen gern und ausführlich, was sich hinter dem manchmal abstrakten Begriff Medien verbirgt. Unser Ziel dabei lautet: Wir setzen Sie ins richtige Licht und heben Sie erfolgreich von Ihrem Umfeld ab.

Kommen Sie vorbei – wir freuen uns auf Sie!

Diese Leistungen bieten wir Ihnen:

Sie brauchen für Ihr Unternehmen einen Internetauftritt, Visitenkarten, Briefpapier, Give-aways, oder Arbeitskleidung? Wir gestalten und fertigen alles aus einer Hand!

Ihr Verein oder Ihre Schule braucht Plakate, Flyer, eigene Luftballons oder Trikots, Trainingsanzüge oder ganze Bandenwerbungen? Wir lassen Sie glänzend aussehen!

Sie möchten Ihre Hochzeit, Geburtstagsfeier, Junggesellenabschied oder Kegeltour einzigartig und unvergesslich machen? Wir statten Sie mit passenden Einladungen, Textilien, oder sogar Fahnen aus!

Mazen Khozari

Gründer und Inhaber von "Khozari Medien & mehr"

Der Mann für die Werbetechnik

Marc-Tell Kärcher

Der technische Part und der kreative Kopf hinter "LipperStyle". Er hat das Label von "Khozari Medien & mehr" 2021 aus Corona, Homeoffice und Langeweile in die Welt gerufen.

Bild folgt noch :-)

Unsere Geschichte

Die Idee zu unserem eigenen Onlineshop hatten wir zwischen Corona und Homeoffice.